Aktuelles
Januar 2018 - Urkunden und Geldpräsente für langjährige Mitarbeiter



Im Jahr 2017 wurden drei Mitarbeitern für langjährige Treue und Zuverlässigkeit bei WUTTKE-TRANS ausgezeichnet.
Martin Wagner und Mario Friedrich für 10 Jahre, Dieter Bergmann für 20 Jahre Betriebszugehörigkeit.
Die Geschäftsführer Georg und Harald Wuttke bedankten sich bei den Jubilaren für Ihren vorbildlichen Einsatz und überreichten Urkunden und Geldpräsente.




Dezember 2016 - Ehrung Peter Schütz für 30 Jahre Firmenzugehörigkeit



Sein 30 jähriges Firmenjubiläum bei WUTTKE-TRANS feierte Peter Schütz. Die Geschäftsführer Georg und Harald Wuttke zeichneten ihn mit dem goldenen Lenkrad, einem Geldpräsent sowie der Urkunde mit goldener Ehrennadel des Landesverbandes Bayerischer Transport- und Logistikunternehmer e.V.(LBT) aus.
Großer Dank gilt Herrn Schütz für das langjährige Engagement samt seiner Loyalität zur Firma.
Wir freuen uns auf weitere Jahre der guten Zusammenarbeit!



November 2016 - Christoph Seuß - erfolgreicher Abschluß der Gesellenprüfung Berufskraftfahrer

Herr Christoph Seuß absolvierte mit großem Engagement ab dem 16. Lebensjahr die Ausbildung zum Berufskraftfahrer Güterverkehr.
Nach 3-Jähriger Lehrzeit schloß er die Lehre seines "Traumberufes" mit sehr gutem Erfolg ab.
Wir gratulieren Herrn Seuß und wünschen ihm alles Gute.













Dezember 2014 - 30 Jahre Betriebszugehörigkeit bei WUTTKE-TRANS

Anlässlich der Weihnachtsfeier der Spedition WUTTKE-TRANS, Burgkunstadt wurde Herr Wilfried Werner für 30 Jahre Betriebszugehörigkeit mit einer Urkunde und Ehrennadel des Landesverbandes Bayerischer Transport- und Logistikunternehmen (LBT) e.V. ausgezeichnet.



In der Bildmitte Herr Werner mit den Geschäftsführern Georg und Harald Wuttke




November 2013 - Ehrung für 25 Jahre Firmenzugehörigkeit

Peter Danninger wurde für seine Leistung und Treue zum Unternehmen während seiner 25-jährigen Betriebszugehörigkeit geehrt. Als Auszeichnung dafür wurde ihm von den Geschäftsführern Georg und Harald Wuttke das Goldene Lenkrad und ein Geldpräsent der Fa. WUTTKE-TRANS sowie die Ehrennadel des Landesverbandes Bayerischer Transport- und Logistikunternehmen e.V. (LBT) überreicht.



Im Bild: Herr Peter Danninger (Mitte) mit den beiden Geschäftsführern Georg und Harald Wuttke



Januar 2013 - Ehrung für 20 Jahre Betriebszugehörigkeit

Mit dem Goldenen Lenkrad sowie der Ehrennadel des Landesverbands Bayerischer Transport- und Logistikunternehmen e.V. (LBT) wurde Herr Stefan Stutz für seine 20-jährige Treue und Zuverlässigkeit bei der Spedition WUTTKE-TRANS ausgezeichnet. Die Geschäftsinhaber Georg und Harald Wuttke dankten dem Jubilar für seinen außerordentlichen Einsatz und seine uneingeschränkte Loyalität zum Unternehmen in den vergangenen zwei Jahrzehnten.



Im Bild: Herr Stefan Stutz (Mitte) mit den beiden Geschäftsf¸hrern Georg und Harald Wuttke




Juli 2012 - 3. Trucker Festival in Kronach

Anl‰fllich des diesjährigen 3.Trucker Festivals auf dem Schützenplatz in Kronach wurde unser Betrieb in mehreren Fahrzeugklassen ausgezeichnet. Es konnten 2 Pokale für einen 2.Platz und sogar 3 Pokale für einen 1.Platz entgegengenommen werden. Neben dem 1. und 2.Platz in der Klasse LKW und Sattelzugmaschinen und dem Sieg in der Klasse Oldtimer war für uns vor allem der 1.Platz in der Kategorie Firmenwertung eine besondere Auszeichnung.

















Dezember 2011 - Ehrung für 25 Jahre Firmenzugehörigkeit

Im Rahmen der diesjährigen Weihnachtsfeier der Spedition WUTTKE-TRANS wurde Herr Peter Schütz für seine Leistung und Treue zum Unternehmen w‰hrend seiner 25-jährigen Betriebszugehörigkeit geehrt. Als Auszeichnung dafür wurde ihm von den Geschäftsführern Georg und Harald Wuttke das Goldene Lenkrad und ein Geldpräsent der Fa. WUTTKE-TRANS sowie die Ehrennadel des Landesverbandes Bayerischer Transport- und Logistikunternehmen e.V. (LBT) überreicht.



Im Bild: Herr Peter Schütz (Mitte) mit den beiden Geschäftsf¸hrern Georg und Harald Wuttke



Mai 2010 - Hochzeit Udo










Dezember 2009 - 25 Jahre Wilfried Werner

Anlässlich der Weihnachtsfeier der Spedition WUTTKE-TRANS im Gasthof "Zum Anker" in Weidnitz wurde Herr Wilfried Werner für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit mit dem "Goldenen Lenkrad" der Fa.WUTTKE-TRANS sowie einer Urkunde und Ehrennadel des Landesverbandes Bayerischer Transport- und Logistikunternehmen (LBT) e.V. ausgezeichnet.
Im Bild 2. v. r. Herr Werner mit den Geschäftsführern Georg und Harald Wuttke sowie Seniorchef Herbert Wuttke.