Header
blockHeaderEditIcon
Header Wuttke-Trans
Menu
blockHeaderEditIcon
Slider Wuttke Aktuelles_2
blockHeaderEditIcon
Aktuelles Danninger_Bild
blockHeaderEditIcon
Seit 1988 dabei - vielen Dank !!!
 
Für 30 Jahre Treue zum Unternehmen bedanken wir uns bei Peter Danninger, der seinen Beruf in all den Jahren professionell, mit Freude und hoher Einsatzbereitschaft vorbildlich ausführt.
 
Wir freuen uns über die weitere Zusammenarbeit!
Aktuelles Peter Schütz_Bild
blockHeaderEditIcon

Verabschiedung von Peter Schütz – 06.10.2018

Verabschiedung - Mit einem lachendem und einem weinendem Auge durften wir am vergangenem Wochenende Peter Schütz im Rahmen einer Feier nach über 32 Jahren Betriebszugehörigkeit in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden.

Bei Haxn und Bier wurde herzhaft gefeiert und Peter wurde letztmalig von seinen Kollegen bei der Überwindung eines Parcours geprüft. Der Kurs war mit Erfahrungen und Anekdoten aus seinem Berufsleben gespickt. Auch diese Hürden meisterte er fehlerfrei!!

Wir bedanken uns bei Peter für die Treue zum Unternehmen, die hohe Einsatzbereitschaft und die Zuverlässigkeit in all den Jahren und wünschen ihm für den Ruhestand alles Gute!!

Peter, du bist jederzeit gerne bei uns gesehen!

Aktuelles Team_Bild
blockHeaderEditIcon

Unser Team im Jahr 2018

19 gestandene Männer sorgen dafür, dass Ihre Produkte sicher und pünktlich ans Ziel gelangen.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*